Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

Messerschmitt Me 109 E-3 - Hasegawa 1/32

<< < (2/2)

ThomasZ:
Dem Cockpit spendierte ich das Eduard-Instrumentenbrett sowie ein Resin Sitz mit Gurten. Die gröbsten Fehler des Hase Cockpits wurden noch korrigiert, in dem Zeitrahmen welcher mir aber zur Verfügung stand habe ich einige Kompromisse eingehen müssen. Schlussendlich werden nur die absoluten Fachleute vielleicht den einen oder andern Fehler noch entdecken  ;)

ThomasZ:
So ein rot-weisses Streifenhörnchen ist sicher in jeder Vitrine ein Blickfang und darf auf jeden Fall in keiner Schweizer Luftwaffen Sammlung fehlen  ;D

Grüsse Thomas

René:
Auch wenn ich die Maschine schon Live gesehen habe, so ist es immer wieder ein Genuss deine Modelle zu betrachten.
Danke für das Roll Out

Marcel:
Sieht super aus, nach deinen umbauten sieht mann nicht's mehr von den Schwachstellen des Bausatzes.

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln