Bauberichte > Bau-Stammtisch

Stammtisch 2014

<< < (2/40) > >>

Marcel:
Den hab ich auch bei mir in der Vitrine stehen. Stammt noch aus meiner späteren Jugendzeit, sogar mit scratch Inneneinrichtung ;)

Gruss Marcel

Peter:
Sehr interessantes Thema, das ihr ausgesucht habt :P
In drei Jahren befasse ich mich auch mit einem RAF-Flugplatz, deshalb habe ich meinen alten Airfix-Tower verschrottet und werde ihn selber bauen. Eine Nissenhütte habe ich bereits fertig als Eigenbau.

Dazu eine sehr interessante Seite: www.controltowers.co.uk

Markus:
Meine Figur von MK35 Editions hatte ich ja bereits vor Neujahr einmal gezeigt: aus dem Arbeiter mit Pickel ist ein Jäger (Wilderer) geworden, der sich auf dem Waffenplatz herumtreibt. Mittlerweile habe ich auch die Base im grossen und ganzen fertiggestellt.

Die Basis bildet ein einfacher Bilderrahmen. Darauf habe ich mit Styropor, Pappmaché und Moltofil das Gelände geformt. Für die Spur des M41 habe ich eine Strukturfarbe von Tamiya (87109) ausprobiert. Der Bewuchs entstand aus Materialien aus dem Eisenbahnbereich. Die Gräser hatte ich während den letzten Ferien in den Stranddünen gesammelt. Die Büsche sind von Model Scene (F572).

Ich denke, für den M41 brauche in noch eine Kommandantenfigur. Was meint ihr ?

Gruss, Markus

Marco:
Das sieht aber nicht schlecht aus. Der Jäger finde ich toll auch wenn dieser nicht einfach so dastehen würde wenn ein Panzer so nah ist ;)

Peter:
Wenn der kommandant vielleicht draussen stehen würde und mit dem Jäger plaudert..?? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln