Bauberichte > Bau-Stammtisch

Stammtisch 2015

<< < (3/46) > >>

Markus:
Ja, auf den Bildern wird es nicht so deutlich. Die Alterung des Holzes und leichte Verlaufspuren auf dem Tankanhänger sind sichtbar; vielleicht verträgt es aber noch ein bisschen mehr. Aber das ist ja wohl erst ein Zwischenschritt


Marcel:
Gealtert ist noch nichts, nur mit verschiedenen Farben die Eintönigkeit des Olive bearbeitet. So wie es Claudio mal das Filtern vorgezeigt hat mit verschiedenen Farbpunkten aus Ölfarbe die man in die Grudfarbe einreibt, bis nur noch ein leichter Schimmer davon übrig ist. Als nächstes wil ich noch etwas altern und verschmutzen, danach werd ich falls es noch nätig ist einen Mattlack drüber spritzen.

Heute hatte ich noch kurz Zeit das MG zusammen zu setzen, leider ist mir das Visier wieder herausgefallen, werd es am besten am Schluss erst einkleben

Gruss Marcel

Markus:
Wau, das MG sieht mega aus. Diese RB Teile werten das Bausatzteil wahnsinnig auf.

Marcel:
Find ich auch, und erst noch relativ billig. 3.25 Euro hab mir gleich ein paar gekauft inkl. den .30 Rohre. An denen werd ich nicht mehr sparen ;)

Marcel:
2. Weihnachten für mich ;D

Hab heute meine Bestellung vom Modellbau König bekommen und einen Gutschein der mir Jasmin geschenkt hat bei Züritech eingelösst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln