Bauberichte > Land

Iveco LMV - Italeri 1/35

<< < (2/2)

Markus:

--- Zitat ---Ich weiss nicht warum, aber die norwegische Variante gefällt mir persönlich besser...
--- Ende Zitat ---

 ;D ;D ;D

Die Verstaubung habe ich sowohl mit dem Pinsel als auch mit der Airbrush gemacht. Zuerst habe ich Öl- und Enamelfarben mit dem Pinsel aufgetupft. Darüber habe ich dann eine Schicht stark verdünntes Mr Color Hanf gesprüht.

René:

--- Zitat von: ThomasZ am 16. Juni 2018, 12:05:56 ---Die "Verstaubung" sieht echt toll aus. Machst du diese mit Pinsel oder Airbrush?

Ich weiss nicht warum, aber die norwegische Variante gefällt mir persönlich besser...  ;)
Quelle; https://wallhere.com/de/wallpaper/870689

--- Ende Zitat ---

Ja das kann ich voll und ganz nach vollziehen.🤣

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln