Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 11019 mal)

Guenther

  • Gast
Re: Hallo zusammen
« Antwort #15 am: 16. Mai 2013, 19:43:33 »
Hallo MarcelA

Ich will ja i Zukunft etwas in das Gebäude/Landschafts  Bauen einsteigen und vielleicht kannst du mir da ein paar Tipps und Tricks geben

Nummer 1 Panzer Versenk Turm Fort Souville - http://www.douaumont.net/Grundriss_Bussiere_Turm_Souville.JPG

Nummer 2 Vauquois http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/72403515.jpg

willkommen im Club

günther

MarcelA

  • Gast
Re: Hallo zusammen
« Antwort #16 am: 16. Mai 2013, 22:09:26 »
Ich helfe gerne, wenn ich irgendwo kann ...

Im Gegenzug dazu möchte ich Vieles von euch lernen, denn wie ich in meinem Startbeitrag schon geschrieben habe, möchte ich wieder vermehrt im Mst. 1:35 bauen und in diesem Zusammenhang auch meine ersten Plastikmodelle zusammenbauen ... ich brauche ein paar neue Herausforderungen  8)

Gruss Marcel

Christoph

  • Gast
Re: Hallo zusammen
« Antwort #17 am: 16. Mai 2013, 22:20:35 »
Das Teil ist echt hammermässig. Vor allem das Verwitterte Holz begeistert mich.... einfach nur toll.

Gruss

ClaudioL

  • Gast
Re: Hallo zusammen
« Antwort #18 am: 21. Mai 2013, 20:55:03 »
Hallo Marcel

Herzlich Willkommen auch von mir.

Wow, die Beispiele von dir gefallen mir sehr gut! Werde deine Beiträge gerne nachverfolgen!

Gruss
Claudio