Autor Thema: Russische Infanterie auf T-34/85  (Gelesen 2185 mal)

Markus

  • Gast
Russische Infanterie auf T-34/85
« am: 11. Juni 2013, 22:34:37 »

Habe mich von Christoph's Beitrag zur Figurenbemalung inspirieren lassen und nun endlich mal meine russischen Infanteristen überarbeitet.
http://www.modellbaustammtisch.ch/forum/index.php?topic=1377.0

Das Modell habe ich schon von ein paar Jahren gebaut, war aber mit den Figuren, d.h. mit den Gesichtern, nie zufrieden. Die haben entweder ausgesehen wie aus einem Manga-Comic oder sonst irgendwie blöd aus der Wäsche geschaut. Mit den Tipps zur Figurenbemalung ging die Überarbeitung ganz flott. Vor allem der Trick mit dem Washing der Augen ist wunderbar - funktioniert einwandfrei.

Gruss,
Markus

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Russische Infanterie auf T-34/85
« Antwort #1 am: 12. Juni 2013, 08:41:08 »
Ja das mit den Figuren ist so eine Sache. Uebung macht hier den Meister.
Finde deine Figuren aber schon ordentlich gelungen.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Russische Infanterie auf T-34/85
« Antwort #2 am: 13. Juni 2013, 22:02:37 »
Die sind wirklich gut geworden, jetzt wird's bei mir auch mal wieder zeit einen neuen Anlauf zu nehmen. Figuren liegen ja noch genug rum ;D

Gruss Marcel