Autor Thema: 1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend  (Gelesen 12392 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #15 am: 07. März 2011, 22:11:03 »
Hoi Ernst

wenn ich Dinge mehrmals verwende wie diese Inneneinrichtung, giesse ich sie jeweils selber ab. Das ist einiges billiger als immer wieder ein neuer Satz zu kaufen.
Das rendiert meistens schon beim zweiten Modell.

Gruss Marcel



PhilippL

  • Gast
Re:1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #16 am: 08. März 2011, 20:38:43 »
Hey Marcel!

du bist ein absoluter DO-IT-YOURSELF-Profi!!!!!  ;D

Freu mich auf weiteres Material!

Guenther

  • Gast
Re:1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #17 am: 06. August 2011, 23:31:12 »
Salü

Du hast ja den Turm über - hat der ne Ladelucke? (links neben Kommandant) wenn ja brauchst du denn noch?

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #18 am: 07. August 2011, 20:10:16 »
Den Turm hab ich bereits für ein anderes Projekt vorgesehen, hab aber noch einen vom einem Italerie Modell und eventuell von einem Academy Sherman übrig.
Werd dir Bescheid geben, sobald ich wieder zuhause bin.

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Re:1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #19 am: 07. August 2011, 21:19:49 »
Salü

Bei genauen Turmvergleich mit meinen paar Bildern, ist deutlich geworden das die Ladelucke verschoben wurde (warum auch immer) von daher bastel ich das selber um, Hab ja den Tasca turm und Ladelucken on mass von Dragon...

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2011, 20:57:57 »
Wenn ich ja schon am M10 weiter mache, hab ich auch gleich am ARV eiter bemalt und detailiert
Hier sind noch zwei Balken und zwei zusätzliche runde Sitze inzu gekommen, und einige Details schon mal bemalt.
Von Bronco hab ich mal das Funkgerät und drei Karabiner bereit gemacht, die später auch noch ihren Platz drinnen finden werden.


Ernst

  • Gast
Re: 1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #21 am: 26. Dezember 2011, 21:20:41 »
Du bist ja ganz schön vorangekommen, hasst Du auch Weihnachtsferien worin man herrlich basteln kann ?

Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2011, 21:26:44 »
Das täuscht leider, aber ich konnte heute von 11:00 bis 18:00 durcharbeiten mit kurzer pinkelpause ;D
Der Rest ist wie immer bei uns purer Festagsstress ;)
Am Neujahr wird's dann aber hoffentlich genug Bastelzeit geben.


Guenther

  • Gast
Re: 1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #23 am: 27. Dezember 2011, 15:40:08 »
Schön das es wieder weiter geht - fehlt noch ein BARV .... hihihi

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 Sherman ARV Mk1 Dragon/Legend
« Antwort #24 am: 27. Dezember 2011, 19:22:24 »
Ja der wär noch was, wenn's einen Umbausatz in 1/35 gibt bin ich der erste den in will ;D


Gruss Marcel