Autor Thema: 1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit  (Gelesen 28249 mal)

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #30 am: 29. Mai 2010, 16:59:04 »
So nun ist Farbe satt drauf - morgen geht es dann weiter mit der Kette :)

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #31 am: 30. Mai 2010, 17:28:31 »
Es wird spannend, die Glaskuppel entsteht...

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #32 am: 30. Mai 2010, 19:22:49 »
Nun mit Rahmen und Schrauben...

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #33 am: 01. Juni 2010, 21:33:04 »
Auch wenns scheints langweilig wird - hier ein weiteres in progress...

Ein bischen Klein alles zusammen und am meisten Spass werden dann die 5 Nieten an auf jeder Strebe machen...

gruss
günther

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #34 am: 07. Juli 2010, 14:52:21 »
Hoppla; was ist denn das wenns fertig ist ??

Ein Windshield gegen den Regen kanns ja nicht sein. Aber schaut spassig aus  ;D
Gruss René

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #35 am: 09. September 2010, 19:56:06 »
So auch hier geht es los zum Endspurt - rechte Seite fertig - linke noch im Bau

gruss
günther

P.S. Das Dingens ist eine Beobachtungskuppel, damit der Kommandant eine bessere Übersicht hat


Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #36 am: 09. September 2010, 23:15:23 »
Sieht gut aus, aber bis jetzt fehlen ihm einfach noch die Spezielen Aufbauten die die andern Fahrzeuge von dir haben ;D

Wie siht es denn jetzt aus? bast du alle MG's drauf die du kannst?

Gruess Marcel

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #37 am: 10. September 2010, 15:36:27 »
Er bekommt zwei Ferngesteuerte MGs- eins vorne und eins auf die linke Seite und die Kuppel ist ja auch noch da :) Die speziellen Antennen hab ich mir mal gespart - dafür kommt noch ein Frontgehänge dazu - ev. aber auch erst nach der Messe - mal sehn...

Bild zeigt die moderne Wumme vorne im Hintergrund ist die alte Version (kommt an die Seite) - im Bild steht sie auf nem anderen Fahrzeug

günther
(Bild entfernt aufgrund von Urheberechtlichen Unklarheiten...)
« Letzte Änderung: 05. März 2011, 10:59:59 von Günther »

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #38 am: 15. September 2010, 21:47:39 »
So das erste Wumm ist montiert - fehlt nur noch die Spitze aus der Spritze - und was ja noch wichtiger ist - die Ketten sind drauf.... nun weis ich nicht ob ich sie festkleben sollte oder so losse hängen lasse... Den Prototypen fürs Hirschgeweih hab ich auch schon und die Aufhängung dazu sieht man ja schon

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #39 am: 15. September 2010, 22:02:14 »
Gefällt mir sehr gut, die Ketten würde ich lose lassen, sind ja Friule oder die passen sich immer sehr schön an-

Gruess Marcel

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #40 am: 19. September 2010, 21:42:32 »
So nu mit Geweih... was das für nen Zweck hat (ausser das ein paar Ketten daran baumeln, weis ich nicht)



günther
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 13:17:24 von Günther »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #41 am: 19. September 2010, 21:47:51 »
Der Grund für das Geweih ist ja nicht so wichtig, macht ihn auf jeden Fall intressanter ;)

Gruess Marcel

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #42 am: 20. September 2010, 13:20:12 »
Ein "in aktion" Bild - die Beobachtungskuppel ist da - juhuu nun muss sie nur noch verspachtelt werden und gut zusammenhalten... mit punktueller Halterung :)

Somit ist also fast alles fertig hier und ich widme mich bald wieder dem altern...

Irgendwie bau ich doch viel lieber zusammen - als ich dann herumpinseln tue

gruss
günther

René2

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #43 am: 20. September 2010, 18:25:43 »
Sali Günther,

cooles Teil. Mir gefällt Deine Arbeit und
Dein Modell.

Gruss René

Günther

  • Gast
Re:1/35 Legend Produktion - IDF Achzarit
« Antwort #44 am: 23. September 2010, 21:06:49 »
Hier ist nun das letzte Teil verbaut (das Gepäcknetz) und damit fehlt nur noch etwas Schmutz

gruss
günther