Autor Thema: Modellbauworkshop  (Gelesen 1899 mal)

Claudio

  • Gast
Modellbauworkshop
« am: 20. September 2013, 09:14:44 »
Hoi mitenand
Ich hatte an einem Höck bereits einmal vorinformiert, nun sind die Details bekannt.

Am 19. Oktober findet im Rest. Rössli in Dagmarsellen ein Modellbau-Workshop statt. Es ist keine Ausstellung sondern ein Austausch von Wissen. Es werden live verschiedene Techniken des Modellbaus gezeigt und ein aktives Mitmachen (an eigenen Modellen) ist möglich und erwünscht.
Weitere Infos findet Ihr im Flyer. Alle Stammtischler sind herzlich eingeladen und es würde mich sehr freuen, Euch an diesem Anlass zu sehen.

Damit das Rest. genügend Futter auf Lager hat wären wir für eine Anmeldung dankbar (renedaniel.meister@bluewin.ch).

Tschüss
Claudio
« Letzte Änderung: 20. September 2013, 09:19:12 von Claudio »