Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

Hanriot HD.I - HR-model- 1:72

(1/2) > >>

Peter:
Jungs, es ist soweit, die Hanriot ist fertig! ;D

Nach längerer Zeit ist das Modell nun fertig, es gab manche Momente, da ich nicht sicher war, ob es überhaupt soweit kommt!!!
Es wird zusammen mit einer D.VII auf das Diorama gestellt, wobei die D.VII schon seit 2012 auf ihren Platz wartet!

Ich möchte hier nicht speziell auf die Hanriot eingehen, ich denke, dass wohl die meisten ihre Herkunft kennen, sowohl ihr Zweck als Trainingsflugzeug und dass sie bei der schweizerischen Fliegertruppe  bis 1930 im Einsatz war.....?! ;D

Peter:
Morgen zeige ich noch ein paar Bilder der D.VII und danach das komplette Diorama! 8)

Marcel:
Super gelungen wie immer.

Gruss Marcel

Beat:
Ein tolles Modell, gefällt mir sehr gut!!

Peter:
Hier noch die Bilder mit dem Hangar und zusammen mit der Fokker D.VII, die auch auf das Diorama gehört! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln