Autor Thema: 1/35 Legend/Academy/Scratch - IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash  (Gelesen 69881 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Das wird sicher ein richtiger Hingucker. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Sandkasten Spiele teil 2,5

Die Farbe ist schonmal drauf nun darf ich nur noch etwas ausbessern (Ränder) und das Panzerle besser einpassen - wenn die Mauer fertig bemalt ist... so schwebt das Schild etwas in der Luft...

gruss
günther

Ernst

  • Gast
Genau was ich dachte was es werden soll. sieht gut aus.
Und, danke für die Fotos der Menzi, ist genau der Firma die ich nachbilden will.

Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Das schaut gut aus. Das Fertige Modell wird sicher auch noch sperrig sein zum Transportieren, oder bleibt der Panzer zerlegbar?

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Das Häusli bleibt abnehmbar - aber den Panzer werd ich festkleben - da der Ausleger ja nicht höher ist als die Mauer sollte es eigentllich keine Transportprobleme geben

gruss
günther

Guenther

  • Gast
Farbenspiele.... ich darf nochmal die Mauer abschleifen, damit es nicht so nach Holz aussieht und danach noch die restlichen Farbausbesserungen machen - doch soweit gefällt es mir immer besser

gruss
günther

Guenther

  • Gast
Mauerdesign... 1,2,3, oder 4?

was meint ihr?

Im Moment bin ich ja für das Herz mit noch ein paar arabischen Takks

gruss
günther

Claudio

  • Gast
Hm, mir gefällt das letzte Bild am besten... (ist aber auch am kompliziertesten  :-\ ).

Tschüss
Claudio

Guenther

  • Gast
hab noch n paar

Guenther

  • Gast
Zu Claudios wunsch - das ist ein Banksy

http://douglemoine.com/wp-content/uploads/banksy_in_palestine_3.jpg

Sein bekanntestes Werk ist ja das Mädchen mit den Luftballons....

http://arts.guardian.co.uk/pictures/0,,1543331,00.html


gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Ich würd eine palästinenser Flage drauf machen mit einem passenden Sprüchen für ein palästinenser Staat. So wie Simbole für den Frieden.
Muss ja nicht unbedingt eine reale Vorlage sein.

Gruss Marcel


Claudio

  • Gast
Die letzten beiden Bilder sind aber auch cool. Das mit dem Pferd ist echt witzig...

Tschüss
Claudio

Guenther

  • Gast
Weiter am Akrav - die Kabel kommen

Durch eine "glückliche" Fügung ist der Arm wieder ab und ich kann ihn noch etwas verfeinern

gruss günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Das gibt's ja auch selten das sich jemand freut wenn was abbricht ;D

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Nun es ist wirklich schön abgebrochen und nun viel einfacher zum weiterbauen (anschliessend wanderte das Panzerle aber sofort wieder hinter Glass!) - leider hab ich keine Ahnung wo die ganzen Kabel herauskommen - nun werde sie irgendwo verschwinden lassen und mal weiter Kabelkannal basteln für den oberen Teil....

gruss
günther