Autor Thema: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72  (Gelesen 3649 mal)

Peter

  • Gast
LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« am: 26. April 2014, 20:06:27 »
Nun ist das kleine "Schätzchen" fertig, und wurde trotz Gejammer über fehlende Angaben im Bauplan ein kleines, aber feines Modellchen!!! :P ;D

Die speziellen Querruder-Steuerseile an der Cockpitseite gelangen mühelos, und auch etwas hängende Spannseile liessen sich am schluss problemlos mit dem heissen Eisen spannen :P

Es zahlt sich aus, dass ich nun schon drei Jahre nur Doppeldecker baue, eine Kategorie, an die ich mich noch vor Jahren kaum heran wagte. Ich werde dieses und auch nächstes Jahr noch am Ball bleiben, und später an mehrmotorigen Monster herumfummeln...... ;D ;D

Claudio

  • Gast
Re: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« Antwort #1 am: 28. April 2014, 08:08:20 »
Gratulation zum Roll out, ich habe ja meine Meinung zum Modell schon beim BB kund getan: WAHNSINN!
Das Modell könnte locker als 1:48'er Modell durchgehen und wäre sogar in diesem Massstab in der Oberliga!

Tschüss
Claudio