Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Warum nicht...

(1/3) > >>

MikeKo:
sich auch in einem schweizer Forum engagieren?
Nach der freundlichen Einladung durch Rene, den aus dem deutschen Flugzeugforum kenne, habe ich mich entschlossen auch hier anzutreten.

Mein Name ist Mike Kollmorgen und bin 42 Jahre alt. Von Beruf bin ich Kfz-Technikermeister (derzeit aber ohne feste Anstellung)
Meine Wurzel liegen in einer kleinen Stadt im Erzgebirge, Eibenstock.
Die Frage nach den 3 v...verliebt, verlobt und verheiratet, kann ich nur für das erste mit ja beantworten.

Nun einmal zu meinen modellbauerichen Abitionen.
Dieses Hobby zählt schon seit über 30 Jahren zu meinen Freizeitaktivitäten.
Speziallisiert habe ich mich auf Flugzeuge und Hubschrauber im Maßstab 1:72 aller Epochen und Länder.
Im Bereich Heavy Metall bin ich im gängigen Maßstab 1:35 zu gange.
Auch im Bereich SiFi habe ich schon einige Modelle verbrochen.

Einige Bekannte aus dem FF habe ich beim schnellen blättern hier schon gesehen und hoffe deshalb auf ein willkommen im Modellbaustammtisch.ch.

Gruss Mike



René:
Hallo Mike

dann erhälst du von mir das erste herzlich Willkommen in unserer verrückten Runde.
Schön, dass du dich entschlossen hast bei uns mitzumachen.

Das mit dem Massstab ist kein Problem, auch wenn mir zum grossen Teil 1/35 und im Parkinsonmasstab 1/32 bauen.  ;)

Happy modelling und ich freue mich auf deine Beiträge.

Hans-Peter:
Hi Mike,

willkommen hier im Stammtisch.

Wenn Du hier soviel Spass haben wirst wie ich, ist alles super.

Happy Modelling aus Roth

Marcel:
Herzlich willkommen bei uns, bin schon gespannt auf deine Galerieeinträge und Bauberichte ;)

Gruss aus Dübendorf

Marcel

Marco:
Hallo Mike

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch mal gespannt was du uns so zeigen wirst. Hofentlich fühlst du dich wohl in unserer verrückten Runde.

Gruss Marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln