Autor Thema: Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72  (Gelesen 16729 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72
« Antwort #30 am: 05. März 2013, 21:49:28 »
Ja die passen gut, wenn du den PS Tiger weglässt könntest du den Vampire 2 Sitzer und einen englischen Hawk auf das Display stellen, das gabs  mal an einem AMEF in den 80er als es um die Trainer nachfolge ging ;D

Ernst

  • Gast
Re: Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72
« Antwort #31 am: 06. März 2013, 09:20:34 »
Schon länger habe ich das Air Show Display Set von Flightpath liegen und wüsste eigentlich nicht was ich damit machen sollte.
Dann ist mir diese Idee eingefallen.
http://www.djparkins.com/acatalog/1_72nd_Post_War_USAF_NATO_Russian.html

Ernst

  • Gast
Re: Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72
« Antwort #32 am: 06. April 2013, 19:23:07 »
Da ich mich doch mit die Vitrinen beschäftige mal ein Bild meine Baustellen-vitrine. ;D


Einiges zu tun gibt es schon. ;D

Markus

  • Gast
Re: Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72
« Antwort #33 am: 06. April 2013, 21:26:21 »
Aha, Billy's wie bei mir auch. Bin auch immer mal wieder unzufrieden mit diesen Vitrinen. Eine Kombination aus guter Präsentation und den gegebenen Platzverhältnissen ist halt nicht einfach.

Gruss Markus

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Die Fliegertruppe von Anfang bis heute in 1/72
« Antwort #34 am: 06. April 2013, 22:03:30 »
Schon lustig wie sich Modellbauer gleichen und auch sehr beruhigend zu sehen das andere genauso viiele Baustellen besitzen wie man selber hat ;D
Auch die Vitriene ist die Selbe wie bei euch ;)

IKEA sei dank, gibts immer wieder viel günstiges für den Modellbauer!

Gruss Marcel