Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Auch neu...

<< < (2/3) > >>

Hans-Peter:
Hi TomTom,
herzlich willkommen in der Runde.
Wenn ich aus persönlichen Gründen momentan auch nicht so aktiv sein kann, wie ich es gerne möchte, freu ich mich auf das Eine oder Andere Treffen hier im Stammtisch.

Guenther:
Willkommen hier im Club.

Immerhin löst fu mich nun mit 1:144 ab - vorher war ich ja der Spinner in 1:87...

Was für Probleme hast du denn mit den U-Booten?

Ich bin auch im FF allerdings nur wenig aktiv....

gruss
günther

Der Franke aus Bern

Christoph:
hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches wilkommen. Du wirst hier denk ich mal gut den Anschluss finden.
Sehen super aus, deine kleinen.

Gruss Christoph

Marcel:
Herzlich willkommen Zhomas in unserer Runde.
Bin zwar fasziniert, von allen Modellbauern die in den winzigen Massstäben bauen. Ich selber bin jedoch schon mit 1/72 am Anschlag. ;D
Bin schon gespannt deine Modelle mal live zu sehen.

Gruss Marcel

ThomasP:
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse! Bei der Sommerhitze fehlt mir zwar, wie wahrscheinlich vielen von Euch, die Motivation zum Bau, aber es komme ja sicher wieder trübe Tage und abends wird es ja schon jetzt wieder schneller dunkel.

René, Münchenstein ist mir ein Begriff! Ich hätt auch prinzipiell Interesse, nur mit der Zeit ist es noch unklar. Kann sein, dass ich da im Ausland bin... Ich bin bei Ausstellungen dank 1/144 genügsam, brauche genau 80 cm Breite für mein 'Ausstellungs-Regal'.  :)

Marco, geht es denn bei Deiner Globemaster weiter? Das Klappen-Set habe ich auch bei mir liegen, wie so vieles / fast alles in 1/144...

Günther, das mit den U-Booten ist als 'Formtief' zu werten. Irgendwann geht' da schon weiter. Neben diversen 1/350ern ist auch eine Seawolf in 1/144 in der Mache.  ;D

Soweit bis hier!
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln