Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Neuling

(1/2) > >>

Robert:
Sali Zäme
Mein Name ist ja schon bekannt  ;). Ich komme aus Kriens und bin verheiratet und habe 2 Kinder (Söhne).
Ich baute schon früher Bausätze von diversen Flugzeugen zusammen. Natürlich nicht so wie hier Forum gezeigt, sondern nach dem Motto, möglichst schnell zusammenbauen und das wars.
Inspiriert durch diverse Ausstellungen (u.a. Münchenstein), habe ich mich dazu entschlossen, bei diesem Hobby wieder einzusteigen. Im Moment arbeite ich an einem F-5E Tiger II der Patrouille Suisse. Nur dieses mal will ich das Modell so bauen, dass man es auch zeigen darf. Aber das wird noch ein wenig Übung und Zeit brauchen. Die nächsten Modelle werden Hunter sein, der eine wird der Papyrus Hunter sein und ein anderer das Modell des Hunters mit der Patrouille Suisse Bemalung.

Viele Grüsse
Robert

René:
Hallo Robert

Herzlich willkommen bei uns im Modellbaustammtisch.
Bin ja schon sehr gespannt auf deine Flieger und hoffe, dass du uns auch noch den einen oder anderen zeigen wirst.
Welche Baugrösse bevorzugst du denn?

Marcel:
Hoi Robert

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde.
Bin schon gespannt auf deine Modelle, für die Hunter kann ich dir sicher auch etwas Hilfe anbieten auch wenn meine drei immer noch nicht fertig gebaut sind :)

Gruß aus Dübi

Marcel

Marco:
Hallo Robert

Willkommen bei unserer Gruppe. Es ist immer schön ein neues Mitglied begrüssen zu dürfen.

Gruss Marco

Ernst:
Hallo Robert

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unsere Gruppe und viel Spaß beim basteln.

Gruss aus Spanien

Ernst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln