Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Meine Vorstellung

<< < (5/5)

Claudio:
Hallo Peter

Ein herzliches Willkommen aus den Bündner Bergen! Ich freue mich auf Deine Beiträge, was Du bisher gezeigt hast ist ja ganz toll!
Tschüss
Claudio

Peter:
Hoi Claudio
Wow, Ferien!!! ::)
Danke für die Begrüssung und die Lorbeeren :)
Bin am Stammtisch noch etwas unsicher, wo was ist, aber lansam dämmerts. Bin bereits auch am erstellen des ersten Bauberichtes. Und bei Tipps und Tricks habe ich auch schon meine Spuren hinterlassen....hehehe

Grüsse an dich und auch an die Geisschen ;)

Beat:
Hallo Peter

Ein herzlich willkommen auch von mir.  :)
Schön das noch jemand der im einzig wahren Männer-Massstab baut hierher gefunden hat  ;)

Peter:
Sorry, dass ich überall ein wenig herumschwalle und meine Spuren hinterlasse, aber das wird sich dann mit der Zeit schon legen ;)

Bin heute am Zügeln ::) Für einen Kollegen...Ende Juli zügle ich für eine Kollegin, die den Wohnort wechselt, und ganz am Ende des Monats zügle ich in ihre schöne ex-Wohnung ::) ::) :P

Grüsse Peter

Peter:
Hoi Beat
Danke für die herzliche Begrüssung!
Ja, nicht so laut :-X Bin auch deiner Meinung, 32-und 35er ist doch nur für Grobmotoriker ;D ;D ;D

Grüsse Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln