Bauberichte > Sonstiges

Kystfort Lyngen/Spåkenes, 1:35 Serge Art Studio

<< < (2/6) > >>

Jonas:
Umgebungsarbeiten:

Nebst den zwei Figuren (Möve und Kaker),ist die Ansicht von rechts recht Mager.
Einseitig Ofen,Rückseite Velo,was nun Rechts  ???

So stolperte ich heute morgens um zwei über ein Renntiergeweih,was die im Norden so an jede erdenkliche Wand zu nageln pflegen.
Das letzte Jahr war es Ghostrider,also muss diesmal auch was sonderbares her  ;D

Der Schädel schnitzte ich von Hand mit Dremelaufsätzen aus dem Resinangussblock der Figur.
Für das Geweih benütze ich ausgeglühten Silberdraht welches ich zuletzt mit Vallejo Flüssig-Putty überpinsle und nach trocknung verschleiffe.
Masstäblich etwas grösser geraten,entspricht es genau meinem Fund aus 2008 auf dem Rundfjell ( Nordfront 1940 ).

Gruess und allne en schöne sunntig
Jonas

Peter:
Hallo Jonas, das Kackhaus finde ich eine tolle Idee für eine Figuren-Vignette! ;D
Es freut mich, dass unsere Tipps zur Inspirierung verhelfen...das ist ja auch der Zweck.

Alles ist sehr gut gelungen...Bravo!

Marco:
Da baust du wider etwas sehr Interessantes. Deine genaue Beschreibung kann ich sicher in Zukunft bei einer anderen Hūtte brauchen.

Weiter so....

Marcel:
Faszinierend, was du da aus einem kleinen Scheisshaus zauberst ;D
Sieht echt super aus.

Gruss Marcel

Claudio:
Klasse Arbeit Jonas, das sieht echt toll aus!

Tschüss
Claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln