Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Neuer

(1/4) > >>

Damijan:
Hallo Zusammen

Dank Renè habe ich hier ein Profil, da er mir eins Eingerichtet hat. Danke nochmals!

Mein Name ist Damijan Dürst bin 21jahre jung und lebe im Kanton SG am Bodensee (Rorschach).

Beruflich habe ich eine an lehre zum Apparatemonteur Fachrichtung Elektro klingt gehobener als es ist ;D

Nun zu meinem Hobby was Modellbau ist (welches wunder ::)).
Ich begann im alter von 6 Jahren mit dem Modellbau, ich weiss noch es war ein Revell Set mit Kleber, Farben etc.
Von einer F-5 Tiger im Massstab 1:144.

Und ich höre jetzt noch meine Mutter sagen das musst du dann aber zusammen kleben, und meine Antwort war ein genervtes, Ich weiss es schon.
Die Rache dieser Antwort war ein Tiger mit Milchglas Canopy man Kent ja die aussage Gott straft sofort ;D

Meine Interessen liegen nun bei Jets, Props, Hubschraubern, Gepanzerten Fahrzeugen und manchmal versuche ich mich an Figuren aber ja sehen eher nach Zombies aus nach dem bemalen.
Ich bevorzuge die Massstäbe 1:48, 1:32, 1:35. Ich baue verschiedene  Epochen und verschiedene Nationen.

Momentan baue ich eine Bell UH-1D Huey von Dragon im Massstab 1:35
welche Einheit weiss ich noch nicht aber es wirrt wohl was aus der Vietnam Ära.

Bei  fragen über meine Person nur melden 8)

Mit Freundlichen Grüssen 
Damijan Dürst

Jonas:
Hallo Demijan,

willkommen und viel spass in unserem Klebersüchtigen Kreise.
Mein erstes Modell war damals eine Ju-52.
Als meine Mutter die HK-Decals erblickte,nun der Vogel sah nicht suppergealtert aus,
doch konnte der zu meinem erstaunen durchs ganze Zimmer bis an die nächste Wand fliegen.

Gruess Jonas

Damijan:
Hallo Jonas,

Man kann es au so sehen es war der erste versuch einer Ju-52 die Schalmauer zu durchbrechen  ;D

Gruss Damijan

Hans-Peter:
Willkommen im Club der Plastikinfizierten .

Viel Spass hier im Forum .

Freundliche Grüße aus Roth in Franken

René:
Herzlich willkommen hier in der Runde.
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, dich auch mal persönlich begrüssen zu können.

Viel Spass mit unserer durchgeknallten Truppe.

@Jonas
das mit dem plötzlichen fliegen der Modelle kenne ich auch.
Ich denke dadurch sind doch alle Mütter gleich. Sie können ausser mit Tupperware einfach nicht mit Plastik umgehen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln