Autor Thema: 1/32 EC635 P2+ Transporthelikopter SAF  (Gelesen 20146 mal)

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:EC635 P2+ Transporthelikopter SAF
« Antwort #30 am: 01. Juni 2011, 20:27:52 »
Judihui, es kann weiter gehen !!!!!

Nach einer Woche habe ich meine Digicam wieder in die Hand genommen und wollte sie zerlegen.
Aus lauter Gewohnheit habe ich sie eingeschaltet und siehe da ................................................... sie funktioniert !!!!!!

Ich konnte es selber nicht ganz richtig glauben und musste erst mal ein paar Fotos machen.

Der Zusammenbau des Rumpfes gestaltete sich unerwartet schwieriger als ich dachte.
Es passte einfach nichts richtig  :(

Die Rumpfunterseite hatte einen hässlichen 1mm breiten Spalt und die Cockpitkanzel passt auch nicht so recht auf den Rest
Gruss René

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:EC635 P2+ Transporthelikopter SAF
« Antwort #31 am: 01. Juni 2011, 20:40:59 »
Als nächstes kam das Triebwerk an die Reihe.

Wie aus dem  Baukasten konnte ich es einfach nicht lassen, da von Oben her das Triebwerk doch einigermassen einsehbar ist.
Also kurz einmal ein paar weitere Details wie Luftschächte und Getriebeschächte gescratcht und fertig.

Alles in allem 3 Stunden Arbeit
Gruss René

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:EC635 P2+ Transporthelikopter SAF
« Antwort #32 am: 01. Juni 2011, 20:44:16 »
Der Rumpf ist nun zusammen und verleimt.
Eigendlich wollte ich das Triebwerk darstellen und habe bereits einige Sachen vorbereitet.

Unter Anderem auch den Heckausleger, der bis zu den Triebwerken reicht im Hauptrumpf.

Als nächstes baue ich jetzt die Kufen und bringe den Heckausleger an.

Bis bald in diesem Theater......
« Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 20:47:31 von René »
Gruss René

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:EC635 P2+ Transporthelikopter SAF
« Antwort #33 am: 02. Juni 2011, 22:13:39 »
Ja da lohnt es sich wenigstens den Spachtel hervorzuholen ;)
Sieht man überhaupt noch etwas von dem Heckausleger der in den Rumpf hinein ragt, oder hat es einen anderen Grund, das du das Rohr einbaust?

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re:EC635 P2+ Transporthelikopter SAF
« Antwort #34 am: 05. Juni 2011, 18:21:27 »
Toll wie der aussieht und die Detaillierung so mit der Karte im Cockpit.
Der Rohr ist zur Versteifung angebracht.
Zum vergleich mal meiner kleine, Details müssen noch angebracht werden.


Gruss Ernst