Wenn ich mir die Bauart des Hangars so ansehe, müsste ich mal folgendes dazu sagen:
Was ich jetzt aufzähle ist immer aus der Sicht von Vorne durch die offenen Hangar Tore hinein geschaut:
Linke Seite Zwei Doppelfenster wie im Bild zwei ersichtlich
rechte Seite zwei Doppelfenster wie gerade noch über dem oberen Flügel der 413 ersictlich.
Rückseite drei Doppelfenster.
Ich vermute mal, dass au der rechten Seite eine Türe zu den anderen Gebäuden führte.
In den Hangartoren sind keine eingelassenen Türen sichtbar, also musste man auf andere Weise hinein gelangen.
Ich glaube auch, dass es einen Zwischenboden gab. Dies würde auch die Oberlichter über den Hangartoren erklären.
Der Kamin spricht für eine Heizung welche sich aber im Hangar befindet. Er ist zu nah an der Dachkante, dass er für den Oberen Stock genutzt worden wäre
Auf der Rückseite sind wahrscheindlich ebenfalls die gleichen Fenster im oberen Stock eingelassen.
Ein zweiter Boden für einen Estrich ist nicht auszuschliessen, da es noch ein rundes Fenster zuoberst gibt.
Möglich ist, das an der Gebäuderückseite (innen oder aussen) eine Treppe in das obere Stockwerk ging. Sicher gab es keine Treppe an der linken oder rechten Innenseite. Dafür ist die Dachhöhe in diesem Bereich zu niedrig.
Die Gebäude zu dieser Zeit waren funktional gebaut. Das heisst, dass nicht Platz und Höhe einfach so verschwendet worden wäre.
Er ist eindeutig kürzer als der rechte Hangar.
Was ich mich frage? Ist das eine Glasfront am rechten Hangar?
Kann ich mir eigendlich nicht recht vorstellen.